Interessante Themen

Altersvorsorge mit Weitsicht – garantiert und transparent!

Fast alle in der Vergangenheit abgeschlossenen Altersversorgungsprodukte waren kostenmäßig intransparent oder hatten Beitragsgarantiesysteme mit einem festen Prozentsatz, der dem laufenden Guthaben entnommen wird. 

Diese Konstruktionen führen leider dazu, dass trotz stetiger Beitragszahlung die Garantie immer teurer wird. 

Ergebnis: Das von Ihnen investierte Kapital nimmt faktisch ab.

 Das wesentlich größere Problem aber ist, dass der überwiegende Teil fondsgebundener Produkte als tatsächlich planbare Altersversorgung nicht verwendbar ist.

 

Wir mussten in den vergangenen 12 Jahren feststellen, dass die Börse viermal gecrasht ist. Ein alter Anlegerleitsatz heißt „Nach dem Crash ist vor dem Crash“. Schlimm ist nur, wenn der Crash zum Zeitpunkt des tatsächlich geplanten Rentenbeginns eintritt. Mit einem Schlag kann dann bis zu 100% des bis dahin aufgebauten Kapitals vernichtet sein.

Ist dies eine sicherer Altersversorgung für Sie?

Nach unseren Leitsätzen und Werten muss eine Altersversorgung in jeder Marktlage sicher sein und dabei möglichst hohe Renditen erzielen bei vertretbaren, nachvollziehbaren Kosten.

Alternativ hierzu bieten wir Ihnen Höchststandgarantie ohne Kompromisse

  • Sicherung der langfristigen Anlageziele mit reduziertem Risiko eines Kursrückganges
  • Erreicht der Kurs einen neuen Höchststand steigt der geschützte Kurswert automatisch mit – und das täglich
  • Ein einmal erreichter Kurswert ist unabhängig vom Kaufzeitpunkt für alle Fondsanteile verbindlich

Oder professionelle Vermögensverwaltung, die den Beweis von Erfolg und Sicherheit über mehrere Jahrzehnte bereits erbracht hat.

 

Dabei gilt der Grundsatz „Sachwert vor Geldwert“ um auch inflationären Tendenzen, die durch die dramatische Verschuldungspolitik der Wirtschaftsnationen ausgelöst werden, entgegen zu wirken. Der anhängende Youtube-Link macht das Problem in netter Weise deutlich.

Sprechen Sie uns an – wir zeigen Ihnen die Lösungsansätze!

Informationen

Social Media

AMS Gesellschaft für Finanzdienstleistungsvermittlung und Unternehmensberatung mbH
Am Glockenturm 7 b, Mainaschaff
Telefon: +49 (0) 6021 / 92172-0
Telefax: +49 (0) 6021 / 92172-29
E-Mail: sekretariat@ams-24.de